kuenstliche Intelligenz AI

Künstliche Intelligenz AI, wer die Welt mit offenen betrachtet erkennt, wie heute schon dieser Trend  unser Leben beeinflusst. Wie alles in unserer Welt, können neue Erfindungen richtig eingesetzt einen Beitrag zu unserem Wachstum beitragen. Dennoch ist die Künstliche Intelligenz AI nicht unumstritten. Wir dieser Trend mir dem Trend Internet der Dinge verknüpft so kann die Menschheit ein neues Level der Unsterblichkeit erreichen. (wer dran glaubt) Doch eines ist klar, wir können die Zukunft nicht aufhalten. Wichtig ist nur zu erkennen, wie wir uns dementsprechend anpassen. Die künstliche Intelligenz wir in Zukunft unser Leben im großen Maße prägen, ob wir wollen oder nicht.

Künstliche Intelligenz von David Precht

erforscht wird die künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens im gleichnamigen Buch. Dieses Buch wirft Fragen auf und weck neue Gedanken Gänge. Wer sich mit der Zukunft beschäftigen möchte und Ethisch korrekt beiben möchte kommt um diesen Klassiker nicht drum herum. Hier mehr Erfahren!

AI das Buch

KI und Sony Aibo Ers-1000

Der Roboterhund von Sony ist ein Beispiel von state of the Art Robotik. Diese KI Roboter für zuhause spiegelt nur einen kleinen Vorgeschmack der Zukunft wieder. Ist die Zeit gekommen, so wird ein voll funktionsfähiger Haushaltsroboter an Deiner Seite sein. Erfahre hier Mehr!

kuenstliche Intelligenz AI Robotor