Sharing Economy und Nachhaltigkeit

Sharing Economy und Nachhaltigkeit boomt. Mittlerweile stehen an jeder Ecke Miniroller, Fahrräder oder Mietwagen. Dem Verbraucher wird oft der Nutzen nahegelegt. Es hat natürlich auch Vorteile, wenn man diese Dienstleistung nur gelegentlich in Anspruch nimmt. Damit kann man Kosten sparen. Ein ein Sharing Economy und Nachhaltigkeit Modell macht aber auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht Sinn. Wie bei allem im Leben alles nur eine Frage der Rechnung. Der Trend wird wohl kaum aufzuhalten sein. Wer Startup plant ist gut damit bedient sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Es bietet große Wachstumschancen und ist ein Zukunftsmarkt. In Verbindung mit der Startup culture ein echter Megatrend!

Sharing Startup System

Sharing im Bereich Wissen hilft Dir Dich erfolgreich zu positionieren. Um ein Sharing Modell aufzubauen benötigst Du allerdings recht viel Kapital. Um das zu umgehen hilft Dir dieses Training wie Du ohne Kapital ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbaust. eine Alternative zum Sharing Modell.

Erfahre hier mehr!

sharing start up

Sharing Economy in Deutschland

Dieses Buch veranschaulicht den aktuellen Stand dieses Trend und zeigt Wege der Entwicklung in Deutschland auf. Wer sich tiefer gehend  mit diesem Megatrend befassen möchte, dem empfehle ich dieses Buch. Es beleuchtet den Ist Zustand und zeigt Wege für die Zukunft auf.

Hier mehr Erfahren!

Sharing Economy und Nachhaltigkeit Buch