soziale Netzwerke

Hier erklären wir Dir was sind soziale Netzwerke sind. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Daher ist es auch ein Grundbedürfnis sich einer Gruppe bzw. Herde anzuschließen. Seit nunmehr 15 Jahren Boomen soziale Netzwerke. Interessant dabei ist, das wir es hier mit Trends  zu tun haben und wenn Du diesem Trend nicht folgst so läuft man Gefahr abgehängt zu werden. Eine Frage ist ob der Trend zur Single Gesellschaft und Einsamkeit mit sozialen Netzwerken zu tun hat. Die Frage nach Ursache und Wirkung ist noch nicht geklärt. Festzustellen ist aber wie verantwortungsvoll gehst Du mit Sozialen Netzwerken um, damit wir auch in Zukunft ein glückliches Leben führen können. Ich empfehle Dir das beiliegende Video, welches dir den Aufbau aktueller sozialen Netzwerke anschaulich erklärt.

Social Media – Einfach selber machen!

Dieses Onlinetraining zeigt Dir wie Du erfolgreich soziale Netzwerke aufbaust. Oft ist das Wissen um die Materie entscheidet wie Erfolgreich Du wirst. Daher ist eine Fortbildung vor Beginn des Aufbaus sehr erfolgsversprechend!Erfahre hier mehr!

 

soziale Netzwerke training

Soziale Netzwerke – Heinz Strauf

Dieses Buch klärt die Grundbausteine der Sozialen Netzwerke. Wer Anfängt Netzwerke aufzubauen sollte sich Vorwege klarmachen, wo ist seine Zielgruppe ist und wie erreicht wird. Diese Lektüre bietet einen ersten Einstieg. Erfahre hier mehr!

soziale Netzwerke Buch