Tiny House das neue Wohnen

Tiny House das neue Wohnen ist ein aktueller Trend. Wohl auch aus Mangel an Wohnfläche nimmt der Trend Fahrt auf und wir Dich auch in Zukunft begleiten. Hier steckt eine ganze Welle an Megatrends hinter dem ganzen. Denn der Ökologische Nutzen des Ganzen steht außer Frage. Das Tiny House bietet eine gewisse Flexibilität. Das neue Wohnen ist mitunter in Varianten verfügbar die mobil und somit ortsunabhängig sind. Und dadurch können die modernen Nomaden sich diesem Trend durchaus anschließen. Im Zusammenhang mit dem Trend des Minimalismus gewinnst Du regelrecht an Lebensqualität. Probiere es doch einfach mal aus!

Wohncontainer

eine Alternative zu einem Tiny House stellt ein Wohncontainer dar. Durch die Container Norm ist der Wohncontainer außerordentlich Flexibel, da auf jeden Transporter mobil. Ein Wohncontainer ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Erfahre hier mehr!

Tiny House im Container Wohnen

Gartenhaus selber bauen!

ein Gartenhaus entspricht vielleicht nicht einem Tiny House, da nicht für dauerhaften wohnen geeignet aber dennoch passt es in diese Kategorie. Hier findest Du eine Bauanleitung eine Gartenhauses. Erfahre hier mehr!

Tiny House selber bauen

Tiny House Rustic

hier haben wir eine Variante eines Tiny House paar exelance. Dieses Holzfalthaus ist ein einfaches preiswertes und qualitativ hochwertiges Tiny House.

  • Baufläche: 30,8 m²
  • Nutzbare Fläche: 47 m²

Erfahre hier Mehr!

Tiny House im Holzhaus Wohnen